Dienstag, 19. Oktober 2010

It Hurts <'3

18102010, dieser Tag ist sowas von nicht schön. :'(
It sucks, Dude.

Stimpy man, wieso gerade jetzt? Ich weiß nicht wieso, aber nun bist du weg, für immer.
Als ich dich rausnehmen wollte & in den Stall sah - du so da gelegen hast. So atemlos so unbeweglich.
Ich schaute genauer hin & dann sah ich das du nichtmehr lebst.
Ich saß stundenlang vor deinem Stall, starrte dich an & habe geweint. :'(
Wenn ich dieses eine Lied hören, immer kommen mir da die Tränen. Da kann ich sein wo auch immer ich will, ich brauch nur dieses Lied zu hören & es schmerzt. :'(

Rest In Peace Baby - I miss you - Stimpy - 18102010. 

You are my wonderwall! <'3

1 Kommentar:

  1. tut mir wirklich leid für dich ):
    sowas ist nicht leicht, aber ich glaub ganz fest dran das es dir bald besser gehen wird und du mit einem lächeln auf die zeit mit stimpy zurück blicken kannst :')

    kopf hoch ♥

    AntwortenLöschen