Samstag, 18. Dezember 2010

//

Ich will es kurz in Worte fassen, das es jetzt das Ende ist. Das auch so eine Freundschaft irgendwann mal ein Ende nimmt. Es ist im Arsch & niemand kann nun mehr etwas ändern, denn du hast dich einfach viel zu sehr für mich verändert - genau wie ich und wir können nichts dagegen tun, weil es auf absoluter Gegenseitigkeit beruht! Und es ist schwer für es zu verstehen. Wir waren Beste Freunde, dachten niemand kann uns trennen doch ich hab mich verschätzt und musste wieder einmal feststellen, das das Schicksal mich hasst, wenn man sich an einer Sache festhält! Wie ich an unserer Freundschaft immer zusammen gebunden für's Leben, haben wir immer Gedacht, doch lernen jetzt erst zu verstehen, das es alles nicht so leicht ist, wenn alles auf gebrochenem Vertrauen basiert, wenn man alles für jemanden tut und die Fehler erst so spät kapiert. Das soll dich jetzt nicht beleidigen, einfach nur ein paar Worte, ein paar Gedanken und dann will ich dir für die Zeit nochmal danken! Doch wir beiden haben ja nun festgestellt, das keine von uns Beiden die Freundschaft in seinen Händen hält?! Wir gehen nun getrennte wege auch wenns bisschen schwer sein wird, weiß ich das es die Hoffnung ist, die zuletzt stirbt! Und nun weißte hoffentlich das ichs ernst meine was ich schreibe! Nun istes nun mal so gekommen, wie es kommen sollte aber du bleibst in meim Herz, das hab ich dir geschworn'

Nun ja, Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen