Mittwoch, 19. Januar 2011

Jeder braucht einen Menschen mit dem er reden kann, dem er seine tiefsten Geheimnisse anvertrauen kann. Aber wo ist dieser? Wo findet man ihn? - Das sind fragen die ich nicht mehr beantworten kann! Mir fehlt eine gewisse Person, die da ist wenn ich sie brauche. Die mir bei steht auch wenns mir richtig dreckig geht. Mir sagt, das alles irgendwann wieder gut wird, das ich mir keine Sorgen machen brauch. Das man mir sagt ich bin da wenn du mich brauchst und das auch wirklich ist. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber mir fehlt der gewisse beste Freund/beste Freundin. Dem ich genau das zurück geben kann! 


I can't tell tell you what ir´t really is. I can't tell how it feels like!
And right now, theres a steelknife in my windpipe!

Thanks for leaving me when I needed you the most!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen