Dienstag, 17. Mai 2011

1.Wo ist Dein Handy? Neben mir :)
2.Wo ist dein Partner? nicht hier :/
4.Wo sind deine Geschwister? arbeiten
5.Dein Papa? arbeiten
6.Lieblingsgegenstand? gute Frage :D
7.Dein Traum von letzter Nacht? Weiß ich gar nicht mehr :o8.Dein Lieblingsgetränk? Bier, Cola, Barccardi
9.Dein Traumauto? Audi, Mini

10.Der Raum in dem Du Dich befindest? mein Zimmer
11.Deine Angst? Ihn zu verlieren, Prüfung morgen vermasseln :/

12.Was möchtest Du in 10 Jahren sein? einfach nur glücklich
13.Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mit den wundervollen Leuten im Club

14.Was bist du nicht? arrogant, eingebildet & selbstverliebt!

15.Das letzte was du getan hast? 'ne SMS geschrieben
16.Was trägst Du? Top & Boxershort
17.Dein Lieblingsbuch? der Hooligan
18.Das letzte was du gegessen hast? Türkische Pizza :)
19.Dein Leben? läuft! :)
20.Deine Stimmung? GLÜCKLICH *-*21.Deine Freunde? Sind die tollsten Freunde die man haben kann :)
22.Woran denkst Du gerade? Lucas <323.Was machst du gerade? My Name is Earl schauen :)
24.Dein Sommer? wird warm & mit meinen Freunden gechillt :)
25.Was läuft in Deinem TV? My Name is Earl
26.Wann hast du das letzte Mal gelacht? vor paar Minuten? :D
27.Das letzte Mal geweint? Samstag 14.05
28.Was hörst du gerade? TV? :D

35.Auf Deinem Bett? Lieg ich, ohne Schatz :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen